• 26. Januar 2020

Closed Qualifier: Teamvorstellung IV

Closed Qualifier: Teamvorstellung IV

Closed Qualifier: Teamvorstellung IV 1024 576 Merkur Masters CS:GO

Den Abschluss bilden zwei Favoriten auf den Turniersieg. Dem einen Team gelang es sogar bis auf die ESL Meisterschaft Finals vorzustoßen. Das zweite Schwergewicht des Closed Qualifiers gelang die zweite Liga der ESL Meisterschaft eindrucksvoll zu dominieren.

Touch the Crown
Gründungsjahr: 2018
Sitz: 
Abteilungen: CS:GO

Touch The Crown gelang es in der vergangenen Saison bis in die Finals der ESL Meisterschaft vorzustoßen. Die meisten Kritiker werden mittlerweile verstummt sein, nachdem starken Auftritt in Magdeburg. Doch gelingt es Duki „dukiiii“ Ivkovic und Co. auch bei den Merkur Master die Offline Finals zu erreichen? Am Ende wird es wohl erst das Wochenende zeigen, an dem das Turnier stattfindet. Jedoch wird keiner der Teilnehmer Freudentränen in den Augen haben, wenn er lesen wird, dass TTC als nächster Gegner ansteht. Vor allem wird der Respekt vor der Aimingstärke eines Daniel „KrowNii“ Michel sicherlich auch dafür sorgen, dass möglicherweise, das eine oder andere Team versuchen wird, TTC auf dem falschen Bein beim Mapvote zu erwischen. Doch mit der Erfahrung bereits auf einen Major gewesen zu sein, wie es Robin „r0bs3n“ Stephan gewesen ist, werden die Wenigsten rechnen. Vielleicht ist TTC – trotz eines Ersatzspielers – sogar eines der stärksten Teamn auf dem Closed Qualifier. Denn mit Thilo „syken“ Phan konnte man einen etablierten Top-Spieler für sich gewinnen können.

Statement:
„Wir sind mega happy die Chance bekommen zu haben, um in einer Liga wie die Merkur Masters zu spielen! Leider müssen wir mit einem Standin für S3NSEY spielen, der nicht das Mindestalter für die Liga erreicht. Das Ziel für uns ist, gutes CS gegen die besten Teams Deutschlands zu zeigen, uns von Spiel zu Spiel verbessern und viel Erfahrung mitzunehmen!“

Lineup:
Daniel „KrowNii“ Michel
Duki „dukiiii“ Ivkovic
Robin „r0bs3n“ Stephan
Thomas „powerYY“ Becker

Thilo „syken“ Phan


EURONICS GAMING
Gründungsjahr: 2014
Sitz: 97493 Bergrheinfeld
Abteilungen: CS:GO, LoL, F1, Racing

Eine fulminante Saison in der zweiten Liga der ESL Meisterschaft sicherte ESG den Aufstieg für die aktuelle Saison. Somit ist das Werksteam in den wichtigsten deutschsprachigen Ligen erstklassig, da käme eine Teilnahme an den Offline Finals der Merkur Masters mehr als Recht. Gelingt es dem Lineup, das aus der Vorsaison komplett erhalten bleibt, an ihren starken Leistungen anzuknüpfen? Der Ehrgeiz eines Paul „PerX“ von Erdmannsdorff lässt vermuten, dass EURONICS genau dort weitermachen wird, wie in der vergangenen Spielzeit. Doch das Teilnehmerfeld auf dem Closed Qualifier wird ohne Zweifel stark sein und jeden Fehler des Gegners ausnutzen. So dürfen sich Markus „maRky“ Reitenbach und Teamkollegen von Drucksituationen nicht negativ beeinflussen lassen, ansonsten wird das Team die Esports Factory nur als Besucher betreten.

Statement:
„Wir im Team freuen uns alle über den Invite für die Merkur Masters, weil wir damit nicht nur eine weitere Challenge annehmen können, sondern zusätzlich auch noch die Möglichkeit haben, uns mit den besten Teams aus Deutschland zu messen. Da die deutsche Szene sukzessive immer stärker wird, werden wir in jedem Match ein hohes Maß an Konzentration und Disziplin an den Tag legen, um unsere bestmögliche Leistung abzurufen. Gerade in den letzten Monaten sind wir als Team immer weiter zusammengewachsen, sodass wir zuversichtlich in die Begegnungen gehen können. Als Team haben wir das klare Ziel, die Offline-Finals zu erreichen und wir werden alles daran setzen, dieses auch zu erreichen!“

Lineup:
Markus „maRky“ Reitenbach
Patrick „pdy“ Merken
Christoph „red“ Hinrichs
Peter „Seeeya“ Gortschakow
Paul „PerX“ von Erdmannsdorff

Ihr wollt bei den Merkur Master teilnehmen?
Hier geht es zur Anmeldung

Unsere Website verwendet Cookies, hauptsächlich von Drittanbietern. Definieren Sie Ihre Datenschutzeinstellungen und/oder stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung