• 20. Januar 2020

Closed Qualifier: Teamvorstellung I

Closed Qualifier: Teamvorstellung I

Closed Qualifier: Teamvorstellung I 1024 1024 Merkur Masters CS:GO

Die Closed Qualifier Teams haben bereits den ersten Schritt in Richtung Osnabrück und der Esports Factory getan. Die acht Teams erhielten aufgrund ihrer Leistungen in der 99Liga und ESL Meisterschaft einen Platz in der zweiten Phase. In den folgenden News wollen wir euch die acht Teams im Detail vorstellen. Den Anfang macht Ad Hoc Gaming und TKA E-Sports.

Ad Hoc Gaming
Gründungsjahr: 2017
Sitz: 07549 Gera, Deutschland
Abteilungen: CS:GO,LoL

Ad Hoc Gaming nicht zum Favoritenkreis zu zählen, wäre mutig! Doch hat das Team rund um Kapitän Alexander „alexRr“ Frisch einen schweren Verlust zu verkraften. Patrick „P4TriCK“ Zaremba verließ das Team, nach einer starken Saison und schloss sich den Unicorns of Love an. Doch hat sich das Team gleichzeitig mit viel Talent ausgestattet. Ad Hoc Gaming gelang es den hoch veranlagten Michael „devraNN“ Geutebrück von BIG.Omen Academy zu verpflichten, aber auch die zweite Neuverpflichtung Michał „okoliciouz“ Głowaty wird ohne Frage eine Verstärkung darstellen. Mit Meriton „MALI“ Ibrahimi besitzt das Lineup bereits einen der stärksten Spieler im deutschen Sprachraum. Abgerundet wird das Lineup mit zwei erfahrenen und nicht minder qualitativen Spielern. Frisch und Konkol geben den notwendigen Rückhalt in kritischen Situationen. Will ein Team ein Ticket für Osnabrück lösen, wird das nur mit einem Sieg über Ad Hoc Gaming möglich sein. Diese Tatsache werden auch die Teams wissen. Doch es wäre nicht das erste Mal, dass der Favorit scheitert.

Statement:
„Wir freuen und die Einladung zu den Merkur Masters Closed Qualifier anzunehmen und freuen und bereits auf die Matches. Für unser neues Lineup wird es mit unter eine Probe sein, zu zeigen, was sie nach den ersten Monaten zusammen erreicht haben.Des Weiteren freuen wir uns, uns gegen die Deutsche Elite behaupten zu können und kennen nur ein Ziel: Gewinnen!Nochmals ein herzliches Danke für die Einladung und auf schöne Matches. #hocgenommen“

Lineup:
Alexander „alexRr“ Frisch
David „dav1dK“ Konkol
Michael „devraNN“ Geutebrück
Meriton „MALI“ Ibrahimi
Michał „okoliciouz“ Głowaty


TKA E-Sports
Gründungsjahr: 2003
Sitz: 8430 Leibnitz, Österreich
Abteilungen: CS:GO, Smash, Tekken

Die österreichische Organisation setzt seit Anfang des vergangenen Jahres auf ein komplett deutsches Lineup und das mit Erfolg! In der vergangenen Saison verpasste das Team nur knapp die Offline-Finals in der 99Liga. Am Ende schloss der Aufsteiger auf den sechsten Tabellenplatz und kann sich eine weitere Saison in der obersten Spielklasse beweisen. Auch bei den Merkur Masters wird sich das Team im Closed Qualifier beweisen können. Das Team ist im Gegensatz zur Vorsaison leicht verändert. Max „Qkay“ Zimmermann und Julian „speicheR“ Speicher haben TKA nach einer Saison verlassen, doch Ersatz ist bereits gefunden. Der ehemalige BIG.Omen Academy Spieler Christopher „preet“ Glaser und Marian „rapi“ Korpaniuk sollen die entstandenen Lücken füllen. TKA E-Sports hat bereits in ihrer ersten Saison bewiesen, dass sie auch die Favoriten ärgern können. Weshalb auch nicht auf den Closed Qualifier?

Statement:
„Der Invite zum closed Qualifier der Merkur Masters, bestätigt erneut unsere geleistete Arbeit der vergangenen Season. Das Format der Masters, verspricht ein weiteres Kräftemessen, der nationalen Topteams, auf welches man sich freuen kann. Wir von TKA möchten uns für diese Chance bedanken und freuen uns auf die neue Herausforderung. #TKAWIN“

Lineup:
Stefan „Knoxville“ Peynov
Patrick „Lefty“ Franz
Robin „Bonga“ Zalat
Christopher „preet“ Glaser
Marian „rapi“ Korpaniuk


Ihr wollt bei den Merkur Master teilnehmen?
Hier geht es zur Anmeldung

Unsere Website verwendet Cookies, hauptsächlich von Drittanbietern. Definieren Sie Ihre Datenschutzeinstellungen und/oder stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung